LAGEPLAN

2016 habe ich meine neue Praxis in Floridsdorf nahe der Neuen Donau errichtet: Ein Vollholzhaus der Firma Longin (Waldviertel), das nach neuesten ökologischen und energieeffizienten Gesichtspunkten erbaut ist. Spüren Sie den Unterschied!

Selbstverständlich ist meine Praxis behindertengerecht, verfügt über einen Wickelplatz und es gibt ausreichend Parkplätze (kein Parkpickerl, keine Kurzparkzone).

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Am Franz Jonas Platz (U6 Floridsdorf, Schnellbahn, Bus, Bim) hat der Bus 34A seine Einstiegsstelle vor dem Interspar. In ca. 15 Minuten erreicht er die Haltestelle Zallingergasse. Die Praxis befindet sich direkt davor.

ACHTUNG: Nur Busse mit der Aufschrift „Bahnhof Strebersdorf“ fahren in die Zallingergasse. Jeder zweite Bus wird kurz geführt und trägt die Aufschrift „Überfuhrstraße“: Wenn Sie diesen Bus nehmen, sind es ab der Haltestelle Überfuhrstraße noch ca. 6 Minuten Fußweg entlang der Weißenwolffgasse.

OEBB

Von
Nach 1210 Wien, Weißenwolffgasse 78
 

Anfahrt mit dem Auto
von der Stadt/ oder A21 >
Nordbrücke – Ausfahrt Pragerstraße >
nach links stadtauswärts bis zur Anton Bosch Gasse >
nach links in die Anton Bosch Gasse einbiegen >
dem Schild Friedhof Jedlesee folgend an der Lorettokirche vorbei >
weiter in die Überfuhrstrasse >
dann nach rechts in die Weißenwolffgasse

Praxis für Physiotherapie Medizin und energetische Körperarbeit

PHYSIOTHERAPIE Balance Praxis für Physiotherapie, Medizin und energetische Körperarbeit
Weißenwolffgasse 78
1210 Wien
Tel.: 0676 400 81 87
E-Mail: info@balance-therapie.at
Web: www.balance-therapie.at